Philips Fernseher, Soundbars und Home-Entertainment

Philips Logo

Philips gehört zu den größten Elektronikkonzernen weltweit und stellt neben Unterhaltungselektronik auch Beleuchtungen und Medizinelektronik her. Das 1891 in den Niederlande gegründete Unternehmen vertreibt Fernseher (mit Ambilight-Technologie, welche ein passendes Umgebungslicht an die Wand wirft), Soundbars, Projektoren oder Blu-ray Player, sowie diverse Haushaltsgeräte, Elektronik für die Körperpflege und Beleuchtungsprodukte.


Die beliebtesten Philips Fernseher 2017







Die beliebtesten Philips Soundbars 2017


Philips Berichte


Philips Soundbar HTL3140B

Sehr gute Sound- und Klangqualität in dieser Preisklasse
Ausgangsleistung 200 Watt RMS
Sehr einfache Verbindung per Bluetooth und NFC-Technik
Abspielen von MP3 Musik per USB
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kabelloser Subwoofer
Gute Verarbeitung und schickes Design
Kurzes Netzkabel am Subwoofer
Fehlende Verbindungskabel

Philips 55PFS8109

Sehr gute Bildqualität
AndroidTV (sehr stimmiges und inuitives Smart-TV-Betriebssystem)
Gute Steuerung und Fernbedienung
mäßige Soundqualität durch dröhnendes Gehäuse

Philips HTL2111A/12 Soundbar-Lautsprecher

Tadellose Musikübertragung via Bluetooth
Sehr günstige Soundbar
Ausgewogenes Klangbild und gutem virtuellen Sound
Minimale Ausstattung
Fernbedienung reagiert etwas verzögert

Philips 47PFK7509

Sehr gute Bildqualität (2D und 3D)
Sehr gute Tonqualität (guter Bass durch den Subwoofer)
Sehr gute Ausstattung und viele Funktionen
Extrem kontrastreiches Bild
Gute Funkfernbedienung

Philips 42PFL6008K

Sehr gute Bildqualität (2D)
Sehr gute Tonqualität
Geringer Stromverbrauch
Gute Ausstattung und viele Funktionen
Kein Full-HD bei 3D-Wiedergabe

Über Philips

Innovative Produkte aus dem Bereich Fernseher, Hifi und Heimkinosysteme überzeugen durch eine brillante Bild- und Akustikqualität. Pionier auf diesem Gebiet ist Philips, ein Elektronikkonzern mit Sitz in Amsterdam. Philips zählt nicht nur zu dem bekanntesten, sondern auch dem weltgrößten Konzern im Bereich der Unterhaltungselektronik.


Philips hat eine lange Tradition

Gerard Philips und sein Vater Frederik Philips gründeten vor 125 Jahren das Unternehmen in Eindhoven in den Niederlanden. Heute unvorstellbar, begannen damals nur zehn Arbeiter Glühbirnen zu produzieren. Unvorstellbar deswegen, weil heute knapp 120.000 Mitarbeiter weltweit für den Konzern tätig sind. Ab der Gründung im Jahre 1891 konnte Philips seine Produktivität und Vielfalt laufend steigern und im Jahre 1985 stieg Gerards Bruder, Anton Philips, in das Unternehmen ein, welches 1912 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt wurde.


Das erste Philips-Radio

Das erste Röhrenradio brachte Philips 1918 auf den Markt. Ab diesem Zeitpunkt beschäftigte Philips bereits knapp 4000 Mitarbeiter und baute ein weltweites Vertriebsnetz auf. Durch das eigene Forschungslabor, laufenden Konzernumstrukturierungen, An- und Verkäufen und innovativen Entwicklungen wurde Philips zum Marktführer und unterteilte den Konzern in verschiedene Geschäftsbereiche: Beleuchtung, Unterhaltungselektronik, sonstige Konsumgüter, professionelle Geräte und Systeme sowie Bauelemente und Halbleiter. Seit dem Jahr 2008 wird das Unternehmen in drei Kernsegmente aufgeteilt und zwar in die Bereiche Beleuchtung, Gesundheit und Elektrogeräte. 


Global und nachhaltig

Philips ist eine globale Organisation mit Tochterfirmen in Europa, beispielsweise in Österreich und Deutschland, aber auch in Indien oder China und präsentiert sinnvolle Innovationen, welche die Lebensqualität jedes einzelnen Menschen wesentlich erhöht. Philips erkennt die Trends und von der Idee über den Machbarkeitsnachweis bis hin zur Realisierung und Produktentwicklung vergeht oft nur sehr wenig Zeit. Besonders im Bereich Home-Entertainment, Fernseher, CD, DVD und Hifi erzielt Philips sehr hohe Standards und bahnbrechende Entdeckungen. Mit Produkten von Philips wir das Wohnzimmer zum Kinosaal. Unvergessliche Audio-Erlebnisse ermöglicht Blu-ray, für Begeisterung sorgen ebenso 3D-Filme auf modernen HD-3D-Fernsehern. Mit Philips werden auch bei der Musik keine Abstriche gemacht. Musik streamen in höchster Qualität über Bluetooth, einfach, schnell und in sehr guter Klangqualität. Hifi-Systeme für perfekten Musikgenuss - der Sound passt zum Lebensstil und das Design zum Einrichtungsstil. Die Produktpalette an technischen Geräten ist enorm und Philips ist stets bemüht, mit innovativen Technologien das Leben angenehm zu gestalten. Intelligente Elektrogeräte für höchste Bild- und Tonqualität zu entwickeln hatte und hat bei Philips oberste Priorität. Welche musikalischen Vorlieben auch jeder hat, Philips bringt mit den modernen Home-Audio-Sound-Systemen Musik in bester Qualität in jeden Raum und mit Wireless-Lautsprecher-Streaming über AirPlay-Technologie oder Bluetooth wird die Musik gestreamt.