Der Fernseher gehört zu den Home Entertainment-Geräten, die in den letzten Jahren mit vielen tollen Innovativen begeistern konnten. Die verschiedensten Markenhersteller haben gerade auf der IFA immer wieder neue und hochmoderne Geräte vorgestellt. So konnten sich die Besucher auch 2015 auf der Internationalen Funkausstellung über Neuvorstellungen freuen. Diesmal wollte der Markenhersteller Panasonic mit seinem Modell TX-65CZW954 die Besucher beeindrucken. Als der beste Fernseher von Panasonic angepriesen, kann der TX-65CZW954 selbst den Technikkenner mit vielen innovativen Funktionen begeistern.

 

Bester Panasonic OLED-Fernsehr mit 4K-Auflösung

Panasonic TX-65CZW954 OLED Fernseher Foto: © "Panasonic"

OLED Bildschirmtechnik und native 4K UHD Auflösung heißen die neuen Standards von Panasonic für einen grandioses Fernseherlebnis. Ist der Käufer vielleicht schon an die gute Bildqualität von HD gewöhnt, so wird er jetzt mit UHD zum Ultra HD wechseln und sich auf die Zukunft der Bildqualität vorbereiten. Wie in der Realität kann nun der Blick in den Fernseher sein und mit der verbundenen Verbesserung des Farbenspektrums wird ein Heimkino entstehen, das allen Ansprüchen des Zuschauers genügen wird. Kleine Details auf dem Bildschirm ganz exakt erkennen und eine Fülle von Farbtönen, die den Eindruck vermitteln, dass man den entsprechenden Gegenstand direkt in die Hand nehmen könnte. Hier hat die Zukunft des Fernsehens begonnen, denn wird man später eine gesehene Landschaft oder Architektur in der Realität erleben, dann soll der Zuschauer ab jetzt keinen Unterschied mehr entdecken. 

 

Panasonic-TX-65CZW954-OLED-Fernseher Foto: © "Panasonic"

Dem Kenner guter Fernsehmodelle fällt gleich die sanfte Wölbung des TX-65CZW954 auf. Und mit überzeugenden Werten bei Farben, Kontrast und Schärfe kann dieses Modell von Panasonic ein ganz neues Gefühl beim Heimkino vermitteln. Mit dem 4K Studio Master Panel Prozessor ausgestattet, kann sich der Kunde auf einen Fernseher freuen, der auch professionellen Ansprüchen genügen würde. So bringen OLED Technologie und der 4K Studio Master Panel Prozessor einen neuen Standard beim Fernsehen. Schon bei den Schwarztönen wird der Zuschauer erleben, wie tiefe Schwarzwerte dazu beitragen, dass man im Fernsehen Farben ganz neu betrachten wird. 

 

Wie im Kino: Riesiges Bild mit beeindruckenden Details

Panasonic TX-65CZW954 OLED Fernseher Foto: © "Panasonic"

Mit der neuen Farbtiefe von Schwarz können nun viele Details besser sichtbar werden und die Qualität des Bildes wird sichtbar verbessert. Gerade der Nutzer, der den Fernseher zu seinem privaten Kinobereich machen will, der wird erleben, dass die Bilder nun viel lebensnaher und lebendiger aussehen. So wurde der TX-65CZW954 mit einem THX Zertifikat ausgezeichnet, was dem Käufer die Sicherheit gibt, dass er hier einen hervorragenden Fernseher für sein Zuhause erworben hat. Was bis jetzt nur in der Bildqualität auf professionellen Monitoren zu sehen war, dass kann jetzt jeder Zuschauer für sich nutzen. Jetzt können auch die Graustufen bestens überzeugen und ein Gerät steht im Wohnzimmer, das nicht mehr im Schatten kommerzieller Digitalkinos stehen muss. Da ist der Fernsehabend für die Familie ein Vergnügen und der nächste Hollywoodknüller kann nicht nur im Kino um die Ecke begeistern. 

Doch der TX-65CZW954 kann dem Zuschauer dazu noch viele nützliche Funktionen bieten und hierbei ist der Quattro Tuner mit zwei CI-Slots und Twin-Konzept sehr praktisch. Jetzt können Signale mit TV-IP verarbeitet werden und DVB-C, DVB-T2 und DVB-S2 stehen dem Besitzer eines TX-65CZW954 immer zur Verfügung. An der Wand überzeugt dieses Fernsehmodell durch sein stylischen Design und mit dem 360-Grad Design ist der TX-65CZW954 stets ein Hingucker im Wohnzimmer. Sicher durch einen Standfuß, der aus Aluminium gefertigt wurde und ein überzeugendes futuristisches Aussehen, mit diesem Fernseher hat man innen und außen ein Stück Fernsehen der Zukunft für sich erworben. 

Panasonic-TX-65CZW954-OLED-Fernseher Foto: © "Panasonic"

Als neuestes Fernsehmodell von Panasonic folgt der TX-65CZW954 einer Tradition, die Kunden immer wieder mit innovativen Neuerungen auf dem Fernsehmarkt zu erfreuen. Dazu fühlt sich das 1918 gegründete Unternehmen immer verpflichtet und mit 94 Beteiligungsfirmen und 468 Tochtergesellschaften sind unzählige Mitarbeiter von Panasonic dazu angetreten, die Zukunft des Fernsehens und der Unterhaltung in den Wohnzimmern dieser Welt voranzutreiben. 

Innovationen für den Alltag der Kunden, dies will Panasonic stetig schaffen und dazu beitragen, dass auch im Unterhaltungsbereich der Mensch seine Freizeit mit vergnüglichen Stunden vor dem Fernseher krönen kann. Dies gelingt jetzt bald seit fast 100 Jahren und je weiter die Technik fortschreitet umso mehr ist Panasonic bemüht, dem Kunden Produkte zu präsentieren, die trotz aller Innovationen dem Kunden eine Technik bringt, die er kinderleicht bedienen kann. Dabei dankt das Unternehmen auch stets an die Umwelt und vermeidet es, dass Produkte auf den Markt kommen, die bei der Fertigung und bei einer späteren Entsorgung zu einem Sondermüll werden können. So ist der TX-65CZW954 ein gut designtes Komplettpaket und ein Fernsehmodell, das die Zukunft des Fernsehens bestimmen wird.