Innovative TV-Geräte made by LG

Als Glanzstück der fortschrittlichen Neuheiten gilt den 4K HDR-fähige OLED TVs. Die smarten Geräte überholen Wettbewerber durch besondere Brillanz der Farben, eindrucksvolle Schwarztöne, HDR Funktionen und wertvolles Picture-on-Glass Design.

LG-G6-TV Foto: © "LG"

 

LG überzeugt mit einer riesen Bildschirmdiagonale

Die neuartigen Spitzenreiter der LG Electronics Signature OLED TV Modelle 2016 und die der Reihe E6 überzeugen natürlich auch durch ultimative Maße. Bis zu 195cm wurde die Bildschirmdiagonale ausgeweitet, was zum absoluten Kick beim TV Erlebnis sorgen soll.

Der CES Best of Innovation Award wurde entsprechend der großen Präsenz des Bildschirms an das Unternehmen überreicht. Die LG Modelle G6 und E6 wurden mit der neuartigen Picture-on-Glass Technologie ausgestattet, welche auch transparente Glasrückseiten möglich macht.

LG-G6-E6-TV Foto: © "LG"

Eine hochwertige Raffinesse des Design-Teams. Mit Hilfe des OLED Panels können einzelne Pixel an- und ausgeschaltet werden. Dies ist der Garant für die totale Schärfe und für das einzigartige Bild. Das Entertainment für zu Hause wird besonders durch die verbesserte Bild- und Tonqualität bereichert.

Die Soundanlagen sind am Gerät vorgelagert und optimieren hierdurch das Hörerlebnis. Zu den weiteren anspruchsvollen Funktionen gehören die hohe Auflösung, Schwarzpegel und Spitzenluminaz. HDR -Entertainment durch HDR-10 und Dolby Vision werden im vollen Umfang gefördert und zum Konsumenten transportiert. Die perfektionierte Technik für brillante Schwarztöne und leuchtkräftige Farben machen die TV-Apparate zum "must have" für anspruchsvolle Zuschauer und Genießer von High Definition der Neuzeit.

Das neue Programm wird in Kombination mit LG webOS 3.0 ausgeliefert. So können sich Fans von Smart TV über eine noch bessere Bedienbarkeit erfreuen. Die mobile Konnektivität und Remote Funktionen wurden verfeinert und optimiert, was auch führende Fachzeitschriften bestätigen.

 

LG OLED Fernseher 2016 im Überblick

Bisher hat LG folgende OLED Fernseher 2016 vorgestellt. Alle LG Fernseher 2016 gibt es hier.

Fernseher Bildschirm Auflösung Größe Smart TV
LG OLED77G6P OLED 4K Super Ultra HD 77 Zoll webOS 3.0
LG OLED65G6P OLED 4K Super Ultra HD 65 Zoll webOS 3.0
LG OLED65E6P OLED 4K Super Ultra HD 65 Zoll webOS 3.0
LG OLED55E6P OLED 4K Super Ultra HD 55 Zoll webOS 3.0

 

Super UHD-TV Modelle von LG

Die neuen Highlights der LG kreativen sind die Modelle UH9500 und UH9550. Diese sind nicht nur in unglaublicher Größe von bis zu 218cm erhältlich, sondern bieten dem Zuschauer zahlreiche extravagante Features.

LG SUPER UHD TV 2016 Foto: © "LG"

True Black Panel und Contrast Minimizer ermöglichen ein einmaliges Seherlebnis der fortschrittlichsten Art. Kontrastverhältnisse wurden erhöht und Reflexionen minimiert. Durch die HDR Plus Technologie sind die TV Inhalte realitätstreu wie nie zuvor.

Die zusätzliche Steigerung des Kontrasts durch die Ultra-Luminance-Technologie steigert die Qualität des HDR-Effekts erheblich. Mit der ColourPrime-Plustechnologie wurde die interne Farbpalette vielseitiger gestaltet. Es stehen mehr Farbtöne und Schattierungen zur Verfügung, was die Bildqualität für den Konsumenten sehr beeindruckend ausgestaltet. Billion Rich Colors verwendet 10-BIT Panel wie auch Verarbeitungsleistung, so dass die Spitzenmodelle Milliarden von Farben darstellen können.

Die TV-Geräte der Zukunft sind noch flacher gestaltet und verfügen über einen kaum ersichtlichen Rahmen. Auf der Messe für Technik affine wird auch schon das Vorzeige Modelle der 98 Zoll 8K Super UHD vorgestellt, welcher aber erst später im Jahr ausgeliefert wird. Die OLED und IPS TV Technologien sind laut dem LG verantwortlichen Brian Kwon eine duale Strategie, die für mehr Vielfalt bei der Auswahl sorgt. Insgesamt überzeugt das neue Angebot der Marke LG, wobei sich TV Freunde ein eigenes Bild machen sollten.