Thomson 32FA3103 Foto: Amazon

Thomson 32FA3103


  • LED-Fernseher, schwarz
  • Full-HD Auflösung 1920 x 1080 Pixel
  • Dual-Tuner, DVB-C, DVB-T
  • EPG, Hotel-Modus, USB-Wiedergabe
Kaufen bei

 


Full HD

Die Full HD-Auflösung bietet mit dem entsprechenden Filmmaterial eine grandiose Bildqualität auf neuen Flachbildfernsehern. Der Thomson 32FA3103 zeigt mit 1.920 x 1.080 Bildpunkten natürliche und realistische Bilder. Diese Thomson Full HD-TV-Geräte haben die doppelte Auflösung eines Standard-Thomson-HD-Fernsehers und liefern dadurch beindruckende Bilder. Mehr zu Full HD hier.

Energieeffizienz A+

Der Thomson 32FA3103 ist in der sparsamen Energieeffizienzklasse A+ eingruppiert.  Dabei hat der Fernseher eine durchschnittliche Leistungsaufnahme von 43 Watt und im Standby eine Leistungsaufnahme von 0,29 Watt.  Der durchschnittliche jährliche Energieverbrauch liegt bei 80 kWh/ Jahr.

Bildfrequenz Thomson 32FA3103

Nach Herstellerangaben besitzt der Thomson 32FA3103 eine Bildfrequenz von 100 Hz. Hiermit gibt Thomson die Bildqualität des Fernsehers an. Der Wert setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen, die die Bildqualität beeinflussen. Je höher der Wert ist, umso besser wird das Bild dargestellt. Mehr Informationen zur Bildfrequenz von Thomson gibt es hier.


Preisvergleich

Preise des Thomson 32FA3103 werden geladen...

Unsere ebay-Empfehlungen:

Ebay-Empfehlungen des Thomson 32FA3103 werden geladen...

Thomson 32FA3103 Einschätzung der Redaktion

 

Idealer Zweitfernseher

Der Thomson 32FA3103 ist ein kompakter LED-TV mit einer Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Mit seiner Bildschirmdiagonale von 32 Zoll eignet er sich perfekt für Küche, Hobbyraum, Kinderzimmer oder auch Schlafzimmer. Am besten eignet er sich für Räume, die nicht größer als 15 qm sind. Der optimale Sitzabstand zum Bildschirm liegt bei 2,03 m. Der schlanke schwarze Rahmen und die beiden hellen Standfüße des Thomson 32FA3103 lassen diesen Fernseher relativ schlicht wirken, sodass er perfekt in jeden Raum passt. Dieser LED TV eignet sich insbesondere auch für den Anschluss der XBox One und der PlayStation 4.

 

Die Ausstattung

Der Thomson 32FA3103 verfügt über einen Dual-Tuner und empfängt TV-Programme über DVB-T und DVB-C . Ausgestattet mit einem USB-Anschluss, einem Scart-Anschluss, einem Kopfhörer-Ausgang und zwei HDMI-Anschlüssen bietet der kompakte LED-TV einige Unterhaltungsmöglichkeiten. Zu den Komforteigenschaften gehören unter anderem EPG, die automatische Kanalsuche, die automatische Formatanpassung, eine Kindersicherung und Videotext.

 

Schlichtes und kompaktes Design

Der Thomson 32FA3103 lässt sich mit seiner Bildschirmdiagonale von 81 cm mit der dafür vorgesehenen VESA Wandhalterung ideal an die Wand montieren. Aufgestellt wirkt der LED-TV mit seinen grauen Standfüßen relativ schlicht und passt sich jedem Raum an.

Thomson 32FA3103 Kunden-Bewertung & Einschätzung

Eignet sich gut als Zweitfernseher.
Gute Full-HD-Auflösung.
Relativ schlichte Ausstattung. Wer keine großen Ansprüche hinsichtlich der Extras hat, ist mit diesem LED-TV aber gut bedient.

2 + 3 =

Ähnliche Thomson 32-Zoll Fernseher




Auflösung: Full HD
Bildqualität: 100 Hz


Datenblatt

Typ
Jahrgang 2015
3D-Bild
3D-fähig
Sound
Musikleistung (gesamt) 10 Watt
Anzahl Lautsprecher 2
Subwoofer
3D Sound (Virtual Surround Sound)
Dolby Technologie Dolby Digital Plus
Bild
Auflösung Full HD
Bildwiederholfrequenz 100 Hz
Bildschirmdiagonale 32 Zoll
Auflösung (Pixel) 1920 × 1080 Pixeln
Curved Bilddisplay
Ambilight
Empfang
CI+
DVB-T
DVB-T2
DVB-C
DVB-C2
DVB-S
DVB-S2
Energie
Energieeffizienz A+
Leistungsaufnahme Normal 43 Watt
Leistungsaufnahme Standby 0,29 Watt
Jährlicher Energieverbrauch 80 kWh/ Jahr
Modus
Sport / Fußballmodus
Spiele-Modus
Hotelmodus
Maße
Gewicht inkl. Standfuß 6,4 kg
Besonderheiten
Smart TV
HbbTV
Integrierter Mediaplayer
Anschlüsse und Schnittstellen
HDMI-Anschlüsse 2
USB-Anschlüsse 1
Kopfhöreranschluss 1
Scart-Anschlüsse 1
WLAN
Typ
Typ LED Fernseher
Design Flat
Wandhalterung
VESA-Wandhalterung-Norm 200 x 100

Entain-Qualitätsindex

* Der entain.de-Qualitätsindex zeigt an, in welcher Kategorie sich ein Produkt befindet. Dabei wurde das Gerät nicht explizit getestet, sondern es wurden Merkmale, wie Ausstattung und Herstellerangaben mit einberechnet und eine Einschätzung unserer Redaktion gegeben. Dies soll helfen die verschiedenen Geräte zu klassifizieren und untereinander vergleichbar zu machen.

Klasse Bewertung Erläuterung
0-1,5 Sterne Basismodelle
2-2,5 Sterne Einsteigerklasse
3-3,5 Sterne Mittelklasse
4-4,5 Sterne Oberklasse
5 Sterne Premiumklasse

Alle hier angegebene Werte wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Solle uns jedoch ein Fehler unterlaufen sein und wir versehentlich eine falsche Angabe eingestellt habe, so bitten wir dies zu entschuldigen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diese falsche Angabe an uns senden.